Mitarbeiter(in) Backoffice

Deine Aufgaben

  • Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellung
  • Unterstützung der Sales Manager
  • Aktive Pflege und Betreuung der Kundenkontakte
  • Projektbezogene Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Berufserfahrung in der Angebotsbearbeitung / Aufttagsabwicklung idealerweise in der Energie-Branche
  • Gute Kenntnisse im Werksvertragsrecht, Vergaberecht sowie im Claim Management
  • Selbstständige, proaktive Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Fliessende Deutsch-Kenntnisse und gutes Englisch, Sprachkenntnisse in Französisch
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten

Kontakt

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per Post oder eMail.

ENERGIESEE GmbH

Frau Dana Reich

Max-Planck-Straße 6-8

50858 Köln

jobs@energiesee.de

 

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